headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog

Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe
Find us
Find us

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken

Weihnachtsfeier an der Fachschule Ottenschlag

 

In der Weihnachtszeit gibt es nichts Schöneres als gemütlich beisammen zu sein und die schönen Stunden zu genießen. Eine besinnliche Weihnachtsfeier feierten die Kinder des Sonderpädagogischen Zentrums Ottenschlag und des Förderzentrums und Ambulatoriums Grainbrunn am 18. Dezember 2019 vormittags bei uns an der Fachschule. Aufgrund der tollen Mitarbeit beim Adventmarkt im Schloss Ottenschlag lud Frau Direktorin Siegrun Anthofer-Fröschl alle Kinder und Lehrer*innen zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Es wurde musiziert, gesungen und viel gelacht…wir haben uns über viele strahlende Kinderaugen gefreut.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2020.

 

„Greif nach deinen Herzenswünschen und lass sie nicht wegfliegen“.

Die Weihnachtszeit verzaubert Unmögliches in Mögliches.

Fröhliche Weihnachten!