LMS | WebMail | PHOnline | Impressum | Datenschutz
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Tag der offenen Tür Edelhof

Am Sonntag, den 10. Juni 2018, fand in Edelhof der Tag der offenen Tür statt, bei dem auch wir, im Hinblick auf die zukünftige Zusammenarbeit, unseren Ausbildungsschwerpunkt präsentierten. Im Schulgebäude der Fachschule Zwettl war im ersten Stock ein Stand mit Informationen für interessiere Schülerinnen und Schüler aufgebaut. Dazu wurde ein Tisch zum Thema Hochzeit gedeckt und es gab kleine Kostproben verschiedener hausgemachter Espumas und Cremen, die mit Hilfe von Schlagobers-Siphon-Flaschen gezaubert wurden. Weiters gab es einen Eisstand am Schulhof, wo sich unsere Schülerinnen und Schüler im Verkauf von Bauernhofeis üben durften.

 

Fotobeschriftung: Hochzeitstisch der Fachschule Ottenschlag

Fotocopyright: FS Ottenschlag, Foto frei zum Abdruck

 

Pressearbeit:

Eva Maria Granegger, BEd, ( 0664/391 36 23, * eva.granegger@lfs‑ottenschlag.ac.at

 

Fachschule für ländliches Betriebs- und Haushaltsmanagement

Schwerpunkt Tourismus und Eventmanagement