LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Die landwirtschaftliche Fachschule Ottenschlag lud am 1.Februar 2018 die Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Schulstufe zum ersten Kennenlernen ins Schloss ein. Diese Möglichkeit nutzten viele Jugendlichen, um die Schule und ihre Ausbildungsmöglichkeiten besser kennen zu lernen. Im Vordergrund stand der praktische Unterricht. Es wurde gebacken, modelliert, Tische eingedeckt, Servietten gefaltet, Namenskärtchen gebastelt und vieles mehr. Am Abend wurde gemeinsam gegessen und anschließend gab es noch lustige Aufgaben sowie Rätsel zu lösen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreiche Teilnahme und das rege Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen im September