LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
english version
Logo Oekolog
Tourismus
Eventmanagment
Schlosscafe

Easy mit ISI

Unter dem Zeichen der Weiterbildung fand im Dezember in der Fachschule für die Schülerinnen und Schüler ein Workshop statt. In den Lehrküchen dampfte und brodelte es, zischte und gluckerte es. Günter Gabrigel von IsI Culinary betreute mit seinem Kollegen 2 Schüler-Workshops. Im Service probierten die Schülerinnen und Schüler den ISI Twist’n Sparkle und mixten mit großem Eifer verschiedene kreative Cocktails, aromatisierten mit Rapid Infusion Wässer und verwendeten den Sodamaker Classic.

In der Küche wurde unter Einsatz des Thermo Whip und Gourmet Whip ein 3 - gängiges Menü mit verschiedenen aufgeschäumten Cremen und Saucen gezaubert und schön angerichtet.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden die Drinks und das Menü genossen. Es war ein sehr lehrreicher und interessanter Tag.

ISIFS OttenschlagFS OttenschlagISI